Kosmetik - Neuheiten

Wirkliche Schönheit beginnt mit gesunder Haut. Unsere Apothekenkosmetik trägt dazu bei, Ihre Haut gesund und schön zu erhalten. Die Qualität der Produkte steht für uns im Vordergrund. Alle unsere Produkte sind dermatologisch getestet.
Lassen Sie sich von uns beraten!

„Beruhigend, Reizlindernd, Entzündungshemmend“ Für mich als Apothekerin sollte eine kosmetische/medizinische Hautpflege genau diese Eigenschaften besitzen. Avene nutzt das wichtigste Gut der Natur um dem Menschen zu helfen, nämlich Wasser. Ich stehe hinter den Avene Produkten, denn die Haut ist unser größtes Organ und wenn dieses aus dem Gleichgewicht gerät ist das oft ein langer Leidensweg..

Mag pharm. Irina Bretis

„La Roche Posay finde ich gut, weil es die perfekte Kosmetiklinie für KundInnen mit empfindlicher Haut ist“.

Kerstin Gschmeidler, PKA

„Vichy – eine schon lange bewährte Kosmetiklinie – empfehle ich gerne, weil sie von der jugendlichen Problemhaut über reine Feuchtigkeitspflege bis hin zum Anti-Aging und Herrenkosmetik das gesamte Spektrum im Kosmetikbereich abdeckt“

Karin Resch, PKA

„Eucerin empfehle ich für KundInnen, die ein gutes Anti-Aging-Produkt suchen. Spezielle Körperpflegeprodukte runden das Angebot ab.“

Doris Frischengruber, PKA

Caudalie Cosmetics

Caudalie empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen: reine Naturkosmetik mit den Inhaltsstoffen der Weintraube. Caudalie besticht durch angenehme Texturen und einen wunderbaren Duft. Für jeden Hauttyp und jede Anforderung bietet Caudalie die passende Lösung.“

Barbara Gruböck, PKA

Mádara Organic Skincare empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen: reine Naturkosmetik mit nordischen Pflanzen. Für jeden Hauttyp und jede Anforderung bietet Mádara Organic Skincare die passende Lösung.“

Barbara Gruböck, PKA